Folgende Institutionen / Unternehmen profitierten schon von unserer Erfahrung:


•Panorama Ressort & Spa, Feusisberg
•Lake Side, Zürich
•Miller's Studio, Zürich
•Universität St. Gallen
•Denner AG, Zürich
•Golfclub Niederbühren / SG
•AKAD Business, Oerlikon ZH
•Bühler AG, Uzwil / SG
•Eidg. Organisatorenprüfung / ZH
•Il Grano, Büren an der Aare
•Leica AG, Heerbrugg / SG
•Hotel Marriott, Zürich
•Plättli Ganz AG, ZH
•Abacus Research, Kronbühl / SG
•Hardone, Zürich
•Romantikhotel Säntis, Appenzell
•Nietturmbar, Zürich
•Weiterbildungszentrum Rorschach / SG
•Migros Klubschule, St. Gallen
•Treffpunkt, Herisau / AR
•Kultur im Bären, Häggenschwil / SG
•Rhenusana, Heerbrugg / SG
•Freicom, St. Gallen
•Unispital Zürich
•Haderer GmbH, Au / SG
•Hotel Hirschen, Meilen/ZH
•Hof Maran, Arosa / GR
•Altes Waisenhaus, Thun / BE
•Handels- und Kaderschule, Oerlikon / ZH
•CVP St. Gallen
•Kavallerieverein, Dielsdorf / ZH
•Swisscaps, Kirchberg
•the Art of Dinning, Hägenschwil / SO
•Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie, Zürich

..... sowie unzählige Privatanlässe und Hochzeiten




Zitate von Veranstaltern


„Das Sven Haefliger Trio haben wir auf einer Hochzeitsmesse in Zürich kennengelernt, und waren so begeistert von der Musik, dass wir sie für einen Auftritt an unserer Hochzeit direkt gebucht haben. Sven Haefliger ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Vertragspartner, und wir haben uns bei der Konzipierung des Auftrittes mit Ihm zusammen sofort sehr wohl gefühlt. Wir danken dem Trio von ganzen Herzen für die tolle Atmosphäre im Speisesaal, die es mit seinem stilvollen Repertoire geschaffen hat. Wir wurden auch mehrfach von unseren Gästen darauf angesprochen, die ebenfalls die musikalische Begleitung sehr genossen haben - für uns ist das ein ganz klarer Beweis, dass wir mit dem Trio genau die Richtigen für unsere Hochzeit gefunden hatten!“ - Doris & Rick Donney, Zürich (Brautpaar)

"Ich möchte euch ganz herzlich für euren Auftritt danken, denn ohne euer Mitwirken dürfte ich heute nicht so viele Komplimente entgegennehmen. Der Abend ist gelungen und ihr ward eine Superband!"
- Margrith Burth, Swisscaps AG

"Eure musikalische Umrahmung unseres Hochzeitsfestes war sehr stilvoll und wurde öfters gelobt. Wir schätzen Eure Zuverlässigkeit, Professionalität und Euer aussergewöhnliches Können sehr"
- Irene & Patrick Gasser, Oberhasli (Brautpaar)

„Das Sven Haefliger Trio hat mit seinem wunderbaren Einsatz und tollen Engagement zu einem unvergesslichen Brunch im Lakeside, Zürich, beigetragen. Anlässlich eines grossen Events mit 250 Personen hatten wir die Freude, diese Band für einige Stunden unser „eigen“ zu nennen, um ihre musikalischen Fähigkeiten als Background-Begleitung zu lauschen. Wir können Sven Haefliger und seine Musiker wärmstens weiterempfehlen, denn Ihre unaufdringliche Art und Ihr musikalischen Können sind absolut vorbildlich - auf ein Wiedersehen und Wiederhören!“
Andreas Hatos, Zumikon (Privatanlass)

"Das Sven Haefliger Trio bietet jazzige Musik auf hohem Niveau, bei der man sich auch noch sehr gut unterhalten kann. Und schön Tanzen kann man auch noch dazu. Eine nette Gruppe erfahrener Musiker auf die man sich verlassen kann!"
- Prof. Dr. Günter Müller-Stewens, Mörschwil / SG (Privatanlass)

"Unser Hochzeitstag war unvergesslich schön - dazu habt auch ihr beigetragen. Eure musikalischen Einlagen haben uns sehr gefallen, wir hätten es nicht anders haben wollen!"
- Franziska & Ivan Wetzel, Untersiggenthal (Brautpaar)

"Ich habe viele Rückmeldungen erhalten, die auch explizit Euch und Eure Musik besonders lobenswert gewürdigt haben. Die Musik war einfach guter Jazz, manchmal wunderbar im Hintergrund, dann wieder ganz präsent. Die Qualität war ausgezeichnet, und es waren einige Musikkenner unter den Gästen... !! Dank auch für Eure Flexibilität, mit der Ihr die Beiträge am Fest aufgenommen und unterstützt habt. Das Fest wurde durch Euch, das Sven Haefliger Trio einfach auf super gute Art zu einem wirklichen Highlight!"
- Helke Bruchhaus-Steinert, Nänikon (Privatanlass)

"Das Sven Haefliger Trio ist sensationell! Als ehemaliger Musiker kann ich sagen, dass ihr Auftritt und Sound stets äusserst professionell ist. Es ist einfach ein Genuss jeweils zuzuhören!"
- André Meier, Schulleiter AKAD Business, Zürich

„...mit Euch war es absolut fantastisch. Sehr stilvoll, elegant, professionell … erinnerte uns an Musiker in einer Bar oder Lounge in einem 5-Sterne Hotel. Man hat es in euren Gesichtern gesehen dass musizieren eurer Leben ist, dass für euch Musik so wichtig ist wie die Luft zu atmen. Wir freuen uns schon jetzt darauf euch wieder einmal für einen Anlass einladen zu dürfen!“
- Richard Caminada, Thun (Privatanlass)

" ...hat es uns sehr gut gefallen, eurer Sound hat perfekt zur Atmosphäre gepasst. Wir haben sehr viele positive Feedbacks bekommen, aber das wichtigste war das euer Auftritt uns sehr sehr gut gefallen hat!"
- Fanny & Joel Keller, Zürich (Brautpaar)

„Eure musikalische Begleitung während unserem Hochzeitsessen war unbeschreiblich super. Ruhig, dezent, unaufdringlich, entspannend und doch lupfig, jazzy, frisch und sexy. Ihr wurdet allerseits gelobt! Wir haben es sehr genossen und würden euch sofort nochmals engagieren. Herzlichen Dank nochmals!“
- S. + P. Schnyder Duss (Brautpaar)

"Wir sind höchst zufrieden mit Eurem Engagement. Es hätte nicht besser sein können und es hat alles perfekt gepasst. Ihr habt zu unserer schönen Hochzeitsfeier einen wichtigen Beitrag geleistet. Herzlichen Dank."
- Sarah & Marc Richner, Solothurn (Brautpaar)

"Unser Gönneranlass war wiederum ein grosser Erfolg, nicht zuletzt Dank der ausgezeichneten musikalischen Begleitung mit Ihrem Trio. Wir danken Ihnen für Ihren Auftritt und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder im Miller's Studio zu hören!"
- Fritz Wehrli, Präsident des Stiftungsrates Miller’s Studio, Zürich

"Euer Beitrag war echt der Hammer, ihr seid uns in sehr guter Erinnerung geblieben! ...wir empfehlen euch gerne weiter!"
- Dave Pallai (Privatanlass)

„Vielen Dank für eure tolle Musik an unserer Hochzeit. Es hat uns und unseren Gästen sehr gefallen. Es hat dem ganzen Fest einen exzellenten Stil gegeben und die Lautstärke war stehts optimal. Wir können euch nur weiterempfehlen“
Britt & René Klarer, Kallern (Brautpaar)

"Das Sven Haefliger Trio sorgte an unserem Hochzeitsfest für die perfekte, gemütliche und stilvolle Hintergrundsmusik. Für Geniesser, die mit einem rundum gelungen abend Dinge wie ein gutes Glas Wein, feines Essen und gute Gepräche assozieren, kann ich das Sven Haefliger Trio für anspruchsvolle Unterhaltung wärmstens empfehlen. Absolut professionell von a-z!"
- Roger & Barbara von Gunten, Zürich (Brautpaar)

"...uns hat ihr Einsatz sehr gut gefallen und ich habe auch viel positives Feedback von den Gästen erhalten..." - Martin Plenio (Privatanlass)

"Die stimmungsvolle und überaus angenehme Atmosphäse bei unserem Hochzeitsapéro und dem anschliessenden Abendessen war ganz massgeblich durch Euren dezenten und in jeder Hinsicht perfekt gespielten Jazz mitgeprägt. Das Feedback der Hochzeitsgäste fiel überaus positiv aus. Wir würden Euch jederzeit wieder engagieren und haben den Abend mit Euch ausserordentlich genossen." - Astrid & Christian Born (Brautpaar)

"... eure Musik ist sehr gut angekommen! Von leise sanft bis zu fetzigem Jazz ..." - Yvonne Casas, SIB, Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie

etc....