Jazzband gesucht?

Sie planen einen Anlass und möchten diesem noch die stilvolle Note verleihen. Lassen Sie sich von den Aufnahmen / Video überzeugen, dass wir die richtigen Partner sind für Sie. Ob dezent im Hintergrund oder konzertant spielen die drei Profimusiker elegant gekleidet zu einem Apéro bis hin zu einem abendfüllendem Programm gerne gehörte Klassiker der Jazz - und Popgeschichte.

Das sven haefliger trio sorgt für das richtige Ambiente

Live Jazz vom Feinsten, gespielt mit Witz und Spielfreude. Die flexible Formation, bestehend aus Gitarre oder Klavier, Kontrabass und Schlagzeug, versteht es bestens, Gesellschaften mit gehobenen Ansprüchen zu begeistern. Die Formation verzichtet komplett auf moderne Technik - jede Note wird live gespielt. Stilistisch sind wir flexibel - stehen Sie auf Swing, Pop, Bossa Nova, Samba, Tango, Swing...? Bei unserem umfangreichen Repertoire werden auch Sie bestimmt bestens bedient sein.

Qualität - von der ersten bis zur letzten Note

Mit dem Sven Haefliger Trio buchen Sie Qualität - sei es in der Abwicklung & Beratung Ihres Anlasses, dem Können und Auftreten der Musiker sowie dem Einfühlungsvermögen der Musiker, die richtige Note & Lautstärke während Ihres Anlasses zu treffen.
Jazz Band, Jazz Trio,